Unsere Politik

Die Übernahme der Regierung durch die Alternative für Deutschland steht kurz bevor! 
Der künftige Bundeskanzler Meuthen  stellte heute folgende Kabinettsliste vor:

 


Außenminister

Alice Weidel  

Auch sie ist geflüchtet, nach Biel . Frau Weidel verfügt über langjährige Auslandserfahrung durch ihren Wohnsitz in der Schweiz. Frau Dr. Weidel hat den Blick fürs Ganze: Allein durch Namen und Aussehen ist für sie das St. Gotthard-Massiv  grandioses Monument des Deutschtums. Auch die Beschäftigung einer nicht angemeldeten ausländischen Haushaltshilfe ("Freundin") verhilft ihr zu profunden Kenntnissen auswärtiger Politik. Frau Dr. Weidel ist zuweilen im Wahlkampf so engagiert, dass sie Zahlen über Rückgänge bei Zuwanderungen verwechselt. 


Hier in einem Interview des NDR:  

Dr. Alice Weidel zerpflückt die Systemparteien im Bundestag
* Filmausschnitt aus dem Parlamentsfernsehen  

 

 

Innenminister 
Lutz Bachmann (Pegida)

Herr Bachmann's Kompetenzen in Bezug auf Polizei und Justiz sind mehrfach erprobt und gefestigt. Seine Fachgebiete sind Haftbedingungen, Rauschgift, Unterhaltszahlungen und Diebstahlwesen. War Flüchtling nach  Südafrika und Spanien.

 

  

 

Minister für Umwelt und Reaktorsicherheit
Alexander Gauland 
Seine Ehrlichkeit in Umweltfragen ist sprichwörtlich vollkommen. Aber: Flüchtlinge aus Afrika bringen heiße, klimaschädliche Luft mit.Da aber der Klimawandel sowieso nicht bekämpft werden kann, macht dies auch nichts mehr aus. Lediglich die vielen Plastikflaschen, die Bootsflüchtlinge bei ihrer Mittelmeerüberfahrt ins Wasser werfen, tragen zur Meeresverschmutzung bei. Die Autohersteller sind auch nicht unendlich belastbar, denkt man an die Hardware - Nachrüstung. Herr Gauland betont, dass er sich in erster Linie um die Rücknahme der Energiewende kümmern werde, also der Stromproduktion mittels Kernkraft seine Arbeitskraft widmen werde.
 

Hier ein Auszug aus seiner grandiosen Rede am Kyffhäuser-Denkmal im Juli 2018.
Sogar der Stauferkaiser war gerührt.

        

 Quelle: Youtube

 

 

Flüchtlingsministerin
Beatrix Oldenburg-Storch

Die Erfahrung als Nachkomme adeliger Flüchtlinge prädestiniert Frau Storch für das schwierige Ministeramt. Sie gilt zudem als Schusswaffenexpertin an Staatsgrenzen, kleinkalibrig für Frauen, großkalibrig für Männer.
Außerdem bringt sie wichtige Kompetenzen über Goldbarrenankauf mit Spendengeldern mit.
Nicht zuletzt die Familiengene sprechen für sie: Ihr Großvater war Reichsfinanzminister von 1932 bis 1945.und glühender Nazi.

* Bilder mit freundlicher Genehmigung des deutschen Bundestags

 

 
 

 

Justiz Martin Kohlmann

Er kennt beide Seiten. Er ist Organisator von Aktionen gegen Flüchtlinge und er verdient sein Geld u.a. als Rechtsanwalt für abgelehnte Asylbewerber.
Bildquelle: Youtube Screenshot



Parlamentarischer Staatssekretär für Justiz  Daniel Zabel

Held von Chemnitz. Er verhinderte, dass die gleichgeschalteten Justizorgane in Dresden und die Lügenpresse Fakten unter den Teppich kehren konnten, indem er den dienstlich-vertraulichen Haftbefehl gegen einen mutmaßlichen Täter der Öffentlichkeit zuspielte.Der Landtagsabgordnete Räpple (AFD)  in Baden-Württemberg will ihm dafür mit einer Referentenstelle helfen und Vera Lengsfeld richtete einen Spendenfond ein.

 

Minister für  Bildung Björn Höcke

Selbst von West nach Ost geflüchtet weiß der studierte Geschichtslehrer, wovon er redet: Wissenschaftlich bedeutend ist seine Expertise über das Holocaust - Denkmal in Berlin und weitere Betrachtungen über die Männlichkeit.

Quelle Youtube

 

Staatssekretär für Bildung Stefan Räpple

Im Hauptberuf Hypnotiseur versteht es Herr Räpple, Kinder und Eltern zur Mitarbeit in den Bereichen Schule und Hochschule zu bewegen. Sein Portal "Mein Lehrer hetzt" aktiviert.
Nicht nur Lehrer, sondern auch Universitätsprofessoren sollen nicht den wachsamen Augen und Ohren der Bevölkerung entgehen. Damit alles mit rechten Dingen zugeht sollen die Meldepersonen auch gleich Beweise in Form von Texten und Audiodateien mitschicken. MDL Räpple weiß Bescheid, denn er hat selbst mal angefangen, "Lehrer" zu studieren. Sein großzügiges Herz beweist er auch damit, dass er dem "Helden von Chemnitz", Daniel Zabel, gleich eine Mitarbeiterstelle im Stuttgarter Landtag angeboten hat.
* Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg 
 

 

Staatsminister - zuständig für Geheimdienste und Presse Hans - Georg Maaßen

 
Herr Maaßen's Kompetenzen liegen in der passiven Interviewkompetenz über brisante Themen. Während früherer Tätigkeiten hat er sich als Echtheitsprüfer von Handy - Videos einen Namen gemacht. Geschickt agiert er zudem bei Platzierungen von V - Leuten in Umfeldern von Gefährdern. Seine außenpolitischen Geschicklichkeiten dienen auch dazu, deutsche Staatsbürger, die willkürlich auf Gefängnisinseln festgehalten wurden, von der Heimat fernzuhalten. 

 

 

 

 

Staatliche Beauftrage für  Wandel im Parteienspektrum
Vera Lengsfeld

Ehemals SED, Bündnis90, Bündnis90/Die Grünen, CDU, jetzt AFD und Pegida nahe stehend. Brachte die Wahrheit  über Chemnitz durch Veröffentlichung  eines Augenzeugenberichtes eines Sehbehinderten ans Licht. Dieser Bericht musste allerdings später auf Druck der Lügenpresse  korrigiert und gelöscht  werden. Zudem hat sie für den Helden von Chemnitz, Daniel Zabel, eine Spendenkasse eingerichtet.

 

Das Regierungsprogramm wurde schon gestern im Detail vorgestellt 

Außenpolitik                - Abwehr von Flüchtlingen durch Mitgliedschaft in der TRUSALVORB
(Nordatlantisches Bündnis gegen    Migration, gegr. von Trump, Salvani, Orban)
Europapolitik               - Schließung der Grenzen für Nichtarier, Kopftuchmädchen, Messermänner, etc...
Rentenpolitik               - Rentenabschlag für Nichtsachsen und Flüchtlinge
Innenpolitik                  - Verbot der Systemparteien, die bis 2018 Flüchtlinge ins Land holten.
Finanzpolitik                - Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer nur für Flüchtlinge.

Pflege und Gesundheit - in Bearbeitung
Entwicklungspolitik        - in Bearbeitung
Verteidigung                  - in Bearbeitung
Bildungspolitik               - in Bearbeitung
Sozialpolitik                   - unnötig
Umweltpolitik                 - unnötig
Wirtschaftspolitik           - in Bearbeitung
Kultur                             - unnötig
Familienpolitik               - in Bearbeitung
Wohnen und Bauen      - in Bearbeitung
Justiz                             - in Bearbeitung

 

Unsere Arbeit in den Parlamenten

Fehlzeiten bei namentlichen Abstimmungen

Bei den Fehlzeiten bzgl. namentlicher Abstimmungen im Bundestag hat die AFD deutlich höhere Werte als andere, sind die MDB's also parlamentarisch scheinen weniger fleißig. 
Dies hat nachvollziehbare Gründe: Die Demonstrationen gegen Lügenpresse und Antifa bedürfen der Anwesenheit auch von Vertretern der parlamentarischen Opposition. Zudem hat die Bundestagsverwaltung die entsprechende Abstimmungssoftware manipuliert.

 

Strafverfahren gegen AFD - Abgeordnete

Gegen 10% der Abgeordneten der AFD - Abgeordneten in Bund und Länder laufen aktuell Strafverfahren, mehr als bei CDU und SPD zusammen, in der Hauptsache nicht politisch.
Hier wirkt die Lügenpresse ganz besonders: In einem der Fälle transportierte ein Patriot lediglich Zigaretten über die Grenze, eingewickelt in eine patriotische Zeitung. Es ging ihm dabei nicht um die Zigaretten.

 

Unregelmäßigkeiten in der Fraktionskasse.

Diese Fake-News zeigt wieder einmal, welche Macht die Systempresse und - medien noch haben.Es wird Zeit, dass nach der Machtübernahme solche Lügen aus der Öffentlichkeit verschwinden.

 

 

 

 

Start   Presse   Galerie   Politik    Argumente    Bildungspolitik   Sprachkurs   Wortschatz  Attacken  Kontakt